Techniktraining in der Halle

Probetraining kostenlos danach ist eine Mitgliedschaft beim TuS Nieder-Eschbach erforderlich. Infos dazu gibt es hier.

 

Rudelrunde

Die Rundelrunde ist kostenlos ich möchte mit dir gemeinsam für Sydney trainieren.

Darüber hinaus gibt es immer wieder Veranstaltungen, die ich über meine Facebook-Seite ankündige. Setze einen Haken bei gefällt mir und verpasse keine Aktion.

 

Natural Running Workshop

Alle Infos und Termine findest du hier.

Warum ich Natural Runner wurde liest du hier.

 

Personal Training

Du möchtest ein persönliches Training?

Schreib mir gerne eine Email und wir vereinbaren einen Termin.

 

Dein persönlicher Trainingsplan

Du hast vor einen Hindernislauf zu absolvieren oder willst einfach nur etwas für deine allgemeine Fitness tun? Dann bist du beim Techniktraining in der Halle genau richtig. Hier geht es um Fitness, Kraft, Koordination aber vor allem um Spaß!

 

Techniktraining in der Halle

Monkey Bar, Training, Fat Raccoon, TuS Nieder-Eschbach, Foto: Pascha Metluk

Jens hängt an der Monkeybar: Mit der richtigen Technik und Vertrauen in deine Griffkraft kannst du hier viel Energie sparen.

 

Jeden Dienstag 20.15 Uhr in der Halle der Michael-Grizmek Schule.

Ein Probetraining ist kostenlos, im Anschluss ist eine Mitgliedschaft beim TuS Nieder-Eschbach Pflicht.

Komm vorbei, es lohnt sich. Jede Woche ein anderer Parcous. Alles eine Frage der richtigen Technik! Du möchtest auch Lernen, wie man schnell und effizient über eine Wand kommt? Ich zeige es dir!

Training Fat Raccoon Personal TrainingWand, Training, Tipps, Fat Raccoon, Tus Niedereschbach

 

Du willst hoch hinaus? Dabei möchtest du professionelle Unterstützung? Dann buch dein Personal Training

Fotos: Pascha Metluk

 

Nimm Kontakt zum Waschbären auf